Das bin ich

Das bin ich


Nähen ist neben meinem Garten mein liebstes Hobby.

Mit dem Nähen angefangen habe ich, als meine Tochter geboren wurde. Damals habe ich mir meine 1. Nähmaschine gekauft und angefangen, die ersten Kleidungsstücke und Stofftiere zu nähen.

Wenn ich dann erstmal ein Teil angefangen hatte, kam es sogar vor, dass ich die halbe Nacht durchgenäht habe ;-)

Neben Kleidung für meine Tochter und passende Sachen für die Puppen, habe ich noch Kuscheltiere - insbesondere Teddybären genäht.

Nach dem ich dann lange nicht genäht habe, hat mich vor 2 Jahren wieder das Nähfieber gepackt und die Nadel läuft wieder heiß ;-)

Zuerst habe ich nur Taschen für mich genäht, aber nachdem meine Freundinnen davon so begeißtert waren und auch solche selbstgenähten Taschen haben wollten, wurde das eine echte Leidenschaft von mir.
Mittlerweile nähe ich nicht nur Taschen sondern auch alles mögliche was dazu gehört. Aber auch Kissen, Loops und Baby-Artikel.

Inwischen habe ich mir im Keller ein kleines Zimmer eingerichtet, welches nun mein kleines Nähstübchen geworden ist.


Wie ihr sehen könnt: "Klein aber praktisch" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen