Dienstag, 1. September 2015

Verkaufsoffener Sonntag in Bad Oeynhausen

Hallo!

Eine nette Bekannte hat mir vom verkaufsoffenen Sonntag in Bad Oeynhausen erzählt und dann den Kontakt zum Salon B in Bad Oeynhausen vermittelt. Die Inhaberin Frau Hark hat mir angeboten, meine genähten Sachen an diesem Tag in ihrem Salon vorzustellen und zu verkaufen. Über dieses Angebot habe ich mich sehr gefreut!

Somit werde ich am kommenden Sonntag, dem 06.09.2015 in der Zeit von 13:00 - 18:00 Uhr im Salon B, Herforderstraße 64 in Bad Oeynhausen einen Teil meiner Produkte anbieten.

Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen!? Ich würde mich freuen!

Beste Grüße

Kreativ-Suse



Nun ist der Tag schon vorüber - auch wenn das Wetter sehr wechselhaft war, konnte ich mich vor den Salon stellen, da davor eine Markise war und somit im Trockenen stand. Das hatte schon einen Vorteil für mich, denn so sind doch die ein ander anderen Interessierten Spaziergänger zu mir gekommen.
Neben netten Gesprächen habe ich auch ein paar Dinge verkaufen können und somit hatte sich das auch für mich gelohnt.

Da ich diesmal keine Möglichkeit hatte meinen Pavillion aufzustellen und auch sonst weniger Platz um all meine Sachen zu präsentieren, habe ich nur eine kleine Auswahl mitgenommen. Von allem halt etwas. Dennoch denke ich, dass mein kleiner Stand ganz ansprechend aussah.

Herzlichen Dank auch hier noch einmal an Frau Hark, die mir die mir diese Möglichkeit zur Präsentation meiner genähten Sachen vor ihrem Salon gegeben hat!

Schöne Grüße
Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen