Montag, 17. August 2015

Neuigkeiten!

Hallo,

nun wie versprochen die Neuigkeiten in Sachen "Kindersachen"

Das erste Kleidchen hat meine Nichte Lara bekommen

Lara´s Kleid






Schön an diesem Kleidchen ist, dass es sowohl mit nur einem Body, oder auch mit einem T-Shirt oder einem Langarmshirt getragen werden kann. Also hat die Kleine realtiv lange etwas von dem niedlichen Kleidchen.











Bei den nächsten beiden Kleidchen habe ich einfach nur Spaß dran gehabt sie zu nähen. Der hübsche Stoff eignete sich einfach perfekt dafür:

Hübsch in Pink
Lauter Vögelchen 





Und weil ich schon einmal dabei war etwas für kleine Leute zu nähen....habe ich gleich noch ein paar Lätzchen angefertigt:

Zwerge in Rot und Blau

Bärchen in Lila

Herzen in Rosa

Frosch / Pink

Zarte Farben
Bunt gemixt



Außerdem noch eine kleine Krabbe - sie wird am 01.09. ein Geburtstagsgeschenk - ich bin schon gespannt, wie der Kleine darauf reagiert :-)

Krake Lara war ebenfalls ein Geschenk an meine Nichte Lara.

Krake Noah





Krake Lara



Ich hoffe, die Sachen gefallen euch?!

Bis bald

Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen