Sonntag, 30. August 2015

Es gibt neue Kosmetiktaschen !

Hallo !

den heutigen warmen Sonntag habe ich mal wieder in meinem kühlen Nähkeller verbracht und genäht.
Bei der letzten Ausstellung wurde ich mehrfach auf Kosmetiktaschen angesprochen, daher habe ich mir heute vorgenommen, ein paar einfache Täschchen zu nähen. Diese einfache Variante hat keine Innentaschen, aber es passt eine Menge rein, was "Frau" so braucht :-)
 
Hier habt ihr jetzt die Qual der Wahl.....alle gezeigten Kosmetiktaschen sind noch käuflich zu erwerben.Einfach eine Mail schreiben und ich melde mich so schnell wie möglich!

Die ersten beiden eignen sich auch als kleines Mitbringsel für Babys.

(Preis: 12,50 €)

Eulen in Blau

Eulen in Pink-Rosa
Maritim-Blau
Mint mit Federmuster
Zartes Blau mit Weiß
...und umgekehrt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen