Freitag, 24. Juli 2015

Niedliche kleine Mehrzweck-Beutelchen

Hallo !

Wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, habe ich immer kleine Plastikbeutel dabei, um im Notfall die "Hinterlassenschaft" einzusammeln. Bisher hatte ich die Tüten in der Tasche - jetzt aber hatte ich die Idee, kleine "Beutel" zu nähen, in den ich sowohl Tüten als auch ein paar Leckerlies reinstecken kann. Daher habe ich mich gleich mal an die Nähmaschine gesetzt und meine Idee in die Tat umgesetzt.

So sieht der "Prototyp" aus
Paßt alles rein, was "Hund" so beim Spaziergang braucht!
Hier habe ich eine Schlaufe mit einem Kam-Snap angenäht, damit man den Beutel auch an einer Flexi-Leine befestigen kann
           
Hier noch ein paar andere Varianten
Ich hoffe, euch gefällt die Idee - schreibt mir doch einfach - ich würde mich sehr freuen!

LG Kreativ-Suse                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen