Montag, 8. Juni 2015

Erdbeerfest in Dützen

Hallo!

Am 21. Juni 2015 findet ab 13:00 Uhr das Erdbeerfest in Dützen an der Mühle statt.
Dann werden meine Tochter und ich wieder unsere angefertigten Sachen anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommen würdet.

Also diesen Termin vormerken und dann vorbeischauen!

Viele Grüße
Kreativ-Suse


Hallo,

leider hat es gestern ab mittags die meiste Zeit geregnet und daher sind doch einige Besucher nicht zum Erdbeerfest gekommen. Schade - denn es gab wunderbar leckeren Erdbeerkuchen, Rosinenbrot, Erdbeermarmelade und natürlich auch frische Erdbeeren.

Trotzdem haben wir einen netten Tag dort gehabt  und viele nette Gespräche geführt. Ein paar Kleinigkeiten von mir haben aber auch neue Besitzer gefunden :-) und die Resonanz auf unsere selbst angefertigten Dinge war sehr positiv. Da freut man sich doch gern!

Da war es noch trocken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen