Montag, 20. April 2015

Sonniger Tag an der Mühle

Hallo,

das Tag gestern war wirklich wunderschön - das Wetter spielte richtig gut mit und die Menschen freuten sich, endlich wieder raus zu kommen und gemütlich an der Mühle mit einem Stück Kuchen und Kaffee sitzen zu können.

Auch für mich war es toll, haben sich doch viele Leute für meine genähten Sachen interessiert und auch einige Dinge gekauft!

Ich hatte euch ja versprochen, ein paar Bilder von meinem Stand an diesem Tag einzustellen...
und hier sind sie:

 Zunächst hatte ich angefangen, meine Sachen aufzustellen, bevor ich dann noch den Pavillon drübergestellt habe.

Auf dem Bild könnt ihr auch meine neu gestalteten Tisch-Hussen sehen, ich finde sie gut gelungen!






Hier noch meine neue kleine Holzetagere, ich finde das sich die Sachen darauf recht gut  darstellen ?!

Alles in allem war dies ein gelungener Tag mit vielen netten Besuchern und tollen Gesprächen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bis bald
Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen