Freitag, 3. April 2015

Mein neues Lieblingstrio :-)

Hallo,

den heutigen Tag habe ich genutzt, um mal wieder was für mich selbst zu nähen. Vor einiger Zeit hatte ich in Bielefeld einen ganz tollen beschichteten Stoff gefunden, hatte aber bisher noch keine Idee, welche Tasche ich daraus nähen möchte.
Nach langem Suchen habe ich mich dann entschlossen, einen selbstentworfenen Rucksack zu nähen und mich dann noch an einer Geldbörse zu versuchen.
Eine solche Geldbörse wollte ich schon immer mal ausprobieren und dieser Stoff eignet sich sehr gut dazu.
Und weil ich noch etwas Stoff übrig hatte, habe ich daraus noch eine Clutch genäht. Diese kleinen Taschen sind wirklich praktisch und man kann sich zu jeder Gelegenheit nutzen, wenn man keine Lust hat, eine große Tasche mitzunehmen.

Ich hoffe, das kleine Trio gefällt euch ?!

 Dies ist mein selbstentworfener Rucksack :-)

 Dies ist die Geldbörse

Und hier ist das gesamte fertige Trio -
Der Rucksack,
links die Geldbörse und rechts im Bild die Clutch




Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis !
Und wie gefällt es euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen