Mittwoch, 4. Februar 2015

Da bin ich wieder :-)

Hallo!

Nachdem ich jetzt erstmal etwas für mich selber genäht habe - dass muss ja hin und wieder auch mal sein - werde ich jetzt nun wieder ein paar kleine Körbchen anfertigen. Auf den Weihnachtsmärkten habe ich doch einige verkauft und jetzt zur Frühlingszeit werde ich dafür farblich passenden Stoff raussuchen.
Außerdem möchte ich noch ein paar neue Kleinigkeiten für Babys nähen. Mir sind da noch ein paar Ideen gekommen, die ich gern versuchen möchte umzusetzen.

Vor ein paar Tagen wurde ich übrigens gefragt, ob ich - auch gern wieder gemeinsam mit meiner Tochter (HappyParacord.blogspot.de) - wieder Lust hätte, auf dem Markt an der Dützener Mühle einen Stand aufzubauen. Und da habe ich natürlich gern zugesagt. So werde ich im am 19.04.2015 dort wieder meine Sachen ausstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besuchen kommt!

P.S. In den nächsten Tagen stelle ich Fotos von den Dingen ein, die ich neu genäht habe. Schaut mal wieder rein!

LG Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen