Donnerstag, 16. Oktober 2014

Verkauf

Hallo,

wie ich euch ja bereits schon vor kurzem mitgeteilt habe, bin ich noch relativ neu hier und baue nach und nach meine Webseite auf. 

In den nächsten Tagen kommt noch eine Seite dazu, in der ich euch dann alle Sachen zeige, die zum Verkauf stehen.

Solltet ihr aber einen besonderen Wunsch aus dem Angebot haben (z.B. eine andere Stoffzusammenstellung), so meldet euch einfach bei mir. Dann können wir gern klären, ob das machbar ist.

Auf einer weiteren Seite werde ich euch auch meine derzeitige Stoffauswahl zeigen. Die ist zwar nicht riesig, aber vielleicht ist trotzdem was passendes dabei?! Wenn nicht, ist es auch kein Problem, es wird schon was passendes zu finden sein.

Aber erstmal bin ich gespannt, ob ich am Sonntag auf dem Markt an der Dützener Mühle etwas verkaufe. Danach werde ich die Fotos ins Netz stellen, sowohl von dem Markt, als auch von unserem Stand dort. Da die Wetteraussichten super sind, freuen meine Tochter (HappyParacord.blogspot.de) und ich uns schon sehr darauf!

Also - seid gespannt!
Eure Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen