Montag, 13. Oktober 2014

Messenger Bags

Früher habe ich mich eigentlich nicht so für Taschen interessiert....man hatte eine.... und das sollte wohl reichen ;-)
Seitdem ich wieder nähe, habe ich mir bereits viele tolle Bücher und Zeitschriften gekauft, in denen Taschen in vielen Variationen zu finden sind.
Ich konnte mich kaum entscheiden, welche ich zuerst nähen sollte....und dann kommt noch dazu, dass jede Tasche mit einer anderen Stoffzusammenstellung wieder anders aussieht.
Das hat mich - bis heute - immer wieder fasziniert.
Jedes mal, wenn ich z. B. einen Messenger in einer neuen Stoffzusammenstellung anfange, bin ich gespannt, wie er nachher aussehen wird, wenn er fertig ist.






Vielleicht gefallen die euch auch?!

Die Messenger Bags habe ich in 3 verschiedenen Größen genäht.

(Preise: 25,00 € / 28,00 € / 30,00 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen