Montag, 13. Oktober 2014

Kartoffelmarkt Heimsen 2014

Im September habe ich gemeinsam mit meiner Tochter einen Stand auf dem Kartoffelmarkt in Heimsen gehabt. Das Wetter war herrlich und zu zweit macht so ein Stand doch noch viel mehr Spaß.

Meine Tochter knüpft übrigens aus Paracord wunderschöne Armbänder, Halsbänder und Leinen für Hunde und noch vieles mehr (schaut einfach mal unter HappyParacord.blogspot.de nach).

Trotz großer Überlegungen, wie wir unseren ersten Stand hübsch gestalten können um Besucher anzulocken, müssen wir uns doch was anders ausdenken...irgendwie haben sich die Besucher nicht getraut, unseren Stand zu "betreten" ;-O
Daher werden wir am 19.10.2014 auf dem Kartoffelmarkt in Dützen eine andere Variante ausprobieren.


Wir sind schon ganz gespannt, wie es wird......hoffentlich bleibt es trocken ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen